China am besten Schaumreinigungsputzlappen en ventes
China am besten Schaum-Spitzen-Putzlappen en ventes
China am besten Polyester-Putzlappen en ventes
China am besten Exemplar-Sammlungs-Putzlappen en ventes
Über uns

Antistatische Produkte Co., Ltd. Suzhous Jintai, im Jahre 2007 hergestellt, ist in Provinz Suzhous Jiangsu, China. Es ist ein umfassender Hersteller und ein Händler der Gebäudereinigung und Abwischenprodukte.

 

3KFUT versieht hauptsächlich industrielle Putzlappen, die täglichen Wattestäbchen und probiert Putzlappen, Cleanroomprodukte und Sicherheitsschutzprodukte, mit Bescheinigungen ISO9001. 3KFUT deckt einen Bereich von 10000 Quadratmetern mit 50 Sätzen ab, die Putzlappenproduktionsausrüstung, die Ausrüstung mit 10 Sätze Cleanroomabwischen und 4 SatzSpritzenmaschinen säubern. Kann 25.000.000 Stücke Putzlappen und 10.000 Taschenabwischen pro Tag liefern. Unsere Produkte ist in den Flüssigkristallanzeigen, Computerherstellung, Kommunikationsindustrie, Halbleiter, Mikroelektronik, integrierte Schaltungen, Feinmeßgeräte, optische Instrumente, High-Teche Felder wie biologisches, chemisches, Luftfahrt und Medizin weitverbreitet gewesen.

 

Produkte 3KFUT sind in viele Länder, wie die Vereinigten Staaten, Kanada, das Vereinigte Königreich, Frankreich, Österreich, Italien, die Niederlande, Schweden, Ukraine, Spanien, Australien, Indien, Malaysia, Indonesien, Japan exportiert worden, empfingen Südkorea und etc. viele Wiederholungsaufträge und hohes Lob. Bauend auf unseren Service, Integrität und Qualität, haben wir langfristiges gegenseitig nützliches kooperatives Verhältnis zu den vielen Kunden aufgebaut. Soem und ODM sind auch verfügbar.

 

Wir werden am Versehen von Kunden mit hochrangigen Dienstleistungen, hochwertigen Produkten, wettbewerbsfähigen Fabrikpreisen, schneller Lieferung und fristgerechtem Kundendienst festgelegt. Mit uns ist Ihr Geld sicher und Ihr Geschäft ist sicher. Wir freuen uns, geschäftliche Beziehungen mit Ihnen aufzubauen und zu mehr Märkte zusammen gewinnen!

 

Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best Foam Cleaning Swabs on sales
China best Cotton Bud Swab on sales
China best Polyester Swab on sales
China best Medical Cotton Swab on sales
About Us

Suzhou Jintai Antistatic Products Co.,Ltd, established in 2007, is located in Suzhou Jiangsu Province,China. It is a comprehensive manufacturer and trader of industrial cleaning and wiping products.

 

3KFUT mainly provides industrial swabs,daily cotton swabs, sampling swabs, cleanroom products and security protection products, with ISO9001 certifications. 3KFUT covers an area of 10000 square meters with 50 sets cleaning swabs production equipment, 10 sets cleanroom wipes equipment and 4 sets injection molding machines. Can supply 25,000,000 pieces of swabs and 10,000 bags wipes per day. Our products has been widely used in liquid crystal displays, computer manufacturing, communications industry, semiconductor, microelectronics, integrated circuits, precision instruments, optical instruments, high-tech fields such as biological, chemical, aerospace and medicine.

 

3KFUT products have been exported to many countries, such as the United States, Canada, the United Kingdom, France, Austria, Italy, Netherlands, Sweden, Ukraine, Spain, Australia, India, Malaysia, Indonesia, Japan, South Korea and etc. Received lots of repeat orders and high praise. Relying on our service, integrity and quality, we have established long-term mutually beneficial cooperative relationship with lots of customers. OEM and ODM are also available.

 

We are committed to providing customers with high-level services, high-quality products, competitive factory prices, fast delivery and timely after-sales service. With us, your money is safe and your business is safe. We are looking forward to establishing business relationships with you and to winning more markets together!

 

Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham